Newsletter
  • Toni Ulrich

    Kaltbach (LU) Toni Ulrich

    Ich, als Profi-Bauer, vertraue der LANDI. Die Ratschläge des dortigen Pflanzenbauspezialisten Toni Rogenmoser bewähren sich.

  • Manfred Ledermann

    Milchproduzent Bild mit Manfred Ledermann

    Die LANDI verfügt über ein breites Sortiment.

  • Othmar Schwizer

    Schweinezüchter Otthmar Schweizer

    Bei der LANDI schätze ich, dass ich die Unternehmensausrichtung als Landwirt und Genossenschaftsmitglied mitbestimmen kann.

  • Reto Joos

    Schuders Reto Joos

    Ich kaufe seit «ewigen Zeiten» in der LANDI ein. Hier stimmt es einfach, deshalb bin ich rundum zufrieden.

  • Hans-Rudolf Ratz

    Pusserein Hans-Rudolf Ratz

    Wenn ich etwas für meinen Hof brauche – von Ersatzteilen der Melkmaschine bis zum Viehhüter – komme ich in die LANDI, denn hier finde ich alles.

  • Adrian Rippstein

    Landwirt, Kienberg Adrian Rippstein

    Ich kann mich jederzeit auf die Qualität verlassen und Preis und Leistung stimmen überein.

  • Urs Pfister mit Yannick

    Landwirt, Altishofen Urs Pfister mit Yannick

    In der LANDI kann ich auf kompetente Beratung sowie freundliche Bedienung zählen. Deshalb kaufe ich hier nicht nur Futtermittel, sondern auch viele andere Produkte ein.

Produkte für den Landwirt

Ropa sucht die besten Bilder der Zuckerrübenkampagne 2011

26.10.2011

Die Ropa Fahrzeug- und Maschinenbau GmbH startet auf Facebook einen Fotowettbewerb zur aktuellen Zuckerrübenkampagne und vergibt zahlreiche Preise für die besten Beiträge, der Hauptpreis ist ein brandneues «Siku»-Modell.

  • Ropa sucht die besten Bilder der Zuckerrübenkampagne 2011

Um teilzunehmen sind die Erlebnisse rund um die Landwirtschaft und die Rübenernte auf der Pinwand der Facebookseite von Ropa zu posten. Ende des Gewinnspiels ist das Ende der Zuckerrübenkampagne 2011/2012.
Die 20 ersten Teilnehmer erhalten ein Ropa Polo-Shirt und einen Schlüsselanhänger. Die 50 besten Bilder erhalten einen tollen Preis, zusätzlich wird unter den 50 besten Bildern als Hauptpreis ein neues, exklusives und im Handel nicht erhältliches, limitiertes Siku-Modell verlost.
Jeder, der Fotos, Videos oder anderes auf die Facebook-Seite postet, nimmt automatisch teil. Mehrere Bilder pro Teilnehmer sind selbstverständlich möglich – höhere Gewinnchance. Erwünscht ist lustiges, kurioses, kreatives, spektakuläres, historisches, geniales aber auch alles was ganz normal ist.
Erlaubt ist alles von der Zuckerrübensaat bis zur Ernte, von der Verladung bis in die Zuckerfabrik, aber auch alle Erlebnisse auf dem Feld in der Werkstatt am Hof oder beim Feiern. Mitmachen kann jeder von jung bis alt. Erst wenn der letzte Tiger vom Feld fährt, die Maus die letzte Rübe verlädt und der letzte Rüben-LKW aus der Zuckerrübenfabrik fährt, dann ist auch das Gewinnspiel zu Ende.

Unter folgendem Link geht es direkt zum Fotowettbewerb auf Facebook:
» http://www.facebook.com/pages/ROPA-Fahrzeug-und-Maschinenbau-GmbH/324753892634

Roman Engeler eng

Copyright 2009 | www.Bild.ch