Newsletter
  • Toni Ulrich

    Kaltbach (LU) Toni Ulrich

    Ich, als Profi-Bauer, vertraue der LANDI. Die Ratschläge des dortigen Pflanzenbauspezialisten Toni Rogenmoser bewähren sich.

  • Manfred Ledermann

    Milchproduzent Bild mit Manfred Ledermann

    Die LANDI verfügt über ein breites Sortiment.

  • Othmar Schwizer

    Schweinezüchter Otthmar Schweizer

    Bei der LANDI schätze ich, dass ich die Unternehmensausrichtung als Landwirt und Genossenschaftsmitglied mitbestimmen kann.

  • Reto Joos

    Schuders Reto Joos

    Ich kaufe seit «ewigen Zeiten» in der LANDI ein. Hier stimmt es einfach, deshalb bin ich rundum zufrieden.

  • Hans-Rudolf Ratz

    Pusserein Hans-Rudolf Ratz

    Wenn ich etwas für meinen Hof brauche – von Ersatzteilen der Melkmaschine bis zum Viehhüter – komme ich in die LANDI, denn hier finde ich alles.

  • Adrian Rippstein

    Landwirt, Kienberg Adrian Rippstein

    Ich kann mich jederzeit auf die Qualität verlassen und Preis und Leistung stimmen überein.

  • Urs Pfister mit Yannick

    Landwirt, Altishofen Urs Pfister mit Yannick

    In der LANDI kann ich auf kompetente Beratung sowie freundliche Bedienung zählen. Deshalb kaufe ich hier nicht nur Futtermittel, sondern auch viele andere Produkte ein.

Produkte für den Landwirt

Winterdienstvorführungen von Agromont, Mahler und Hako

03.02.2012

Erstmals präsentieren die Firmen Agromont, Mahler und Hako Schweiz gemeinsam professionelle Kommunaltechnik im praktischen Winterdiensteinsatz. Die Vorführungen finden bei jeder Witterung statt.

  • Winterdienstvorführungen von Agromont, Mahler und Hako

Die Termine für die drei Vorführungen sind:

  • Dienstag, 6. März 2012, auf der Schwägalp beim Parkplatz der Säntis Schwebebahn
  • Donnerstag, 8. März 2012, auf der Gurnigel-Passhöhe
  • Dienstag, 13. März 2012, am Col des Mosses zwischen La Lécherette und Passhöhe (Präsentation in Französisch)


jeweils ab 13.30 h (die Zufahrten sind beschildert).

Auf dem Vorführprogramm stehen:

  • » Kommunaltransporter Reform «Muli T9» mit Schneepflug und Streuer.
  • » Kommunaltraktor und Geräteträger Reform «Mounty 100 V» mit Allradlenkung und hydrostatischem Fahrantrieb, ausgerüstet mit Profi-Schneefräse und Streuer.
  • » Zweiachsmäher und Geräteträger Reform «Metrac H7 X» mit Allradlenkung und hydrostatischem Fahrantrieb, mit Schneefräse und Ice-Fighter Sole-Tank.
  • » Diverse Einachser von Reform mit entsprechender Winterausrüstung,

Roman Engeler eng

Copyright 2009 | www.Bild.ch