Newsletter
  • Toni Ulrich

    Kaltbach (LU) Toni Ulrich

    Ich, als Profi-Bauer, vertraue der LANDI. Die Ratschläge des dortigen Pflanzenbauspezialisten Toni Rogenmoser bewähren sich.

  • Manfred Ledermann

    Milchproduzent Bild mit Manfred Ledermann

    Die LANDI verfügt über ein breites Sortiment.

  • Othmar Schwizer

    Schweinezüchter Otthmar Schweizer

    Bei der LANDI schätze ich, dass ich die Unternehmensausrichtung als Landwirt und Genossenschaftsmitglied mitbestimmen kann.

  • Reto Joos

    Schuders Reto Joos

    Ich kaufe seit «ewigen Zeiten» in der LANDI ein. Hier stimmt es einfach, deshalb bin ich rundum zufrieden.

  • Hans-Rudolf Ratz

    Pusserein Hans-Rudolf Ratz

    Wenn ich etwas für meinen Hof brauche – von Ersatzteilen der Melkmaschine bis zum Viehhüter – komme ich in die LANDI, denn hier finde ich alles.

  • Adrian Rippstein

    Landwirt, Kienberg Adrian Rippstein

    Ich kann mich jederzeit auf die Qualität verlassen und Preis und Leistung stimmen überein.

  • Urs Pfister mit Yannick

    Landwirt, Altishofen Urs Pfister mit Yannick

    In der LANDI kann ich auf kompetente Beratung sowie freundliche Bedienung zählen. Deshalb kaufe ich hier nicht nur Futtermittel, sondern auch viele andere Produkte ein.

Produkte für den Landwirt

Neue Geschäftsleitung bei Schiltrac

10.02.2012

Wie Schiltrac mitteilt, hat per 1. Januar 2012 Urs Baumgartner nach langjähriger interner Tätigkeit als Produktionsleiter die Geschäftsführung der Schiltrac Fahrzeugbau GmbH übernommen.

  • Geschäftsführer Urs Baumgartner und Verkaufsleiter Peter Barmettler, beides Teilhaber von Schiltrac (v.l.n.r.). Nocht auf dem Bild ist Inhaber Josef Barmettler.

Nach 20 Jahren Firmengeschichte und über 700 produzierten Schiltrac Transportern ist Josef Barmettler per Ende Jahr 2011 in den wohlverdienten Ruhestand eingetreten. Er wird als Mitglied des Verwaltungsrates und Inhaber weiterhin beratend zur Verfügung stehen und für einen nahtlosen Wissensaustausch sorgen.
«Die Marke Schiltrac steht für solide Schweizer Qualität die mit einem hohen Leistungsvermögen und einem guten Preis- /Leistungsverhältnis verbunden ist», betonen die beiden Firmenteilhaber Geschäftsführer Urs Baumgartner und Verkaufsleiter Peter Barmettler. «Wir stellen uns voll und ganz in den Dienst des Fortschritts und der Herstellung von Mehrzweck-Transportern für die Agrarwirtschaft und für den Kommunaldienst». Als Beispiel dafür nennen die beiden die Neuentwicklung des Grosstransporters «Eurotrans», der unmittelbar vor der Markteinführung stehen soll.
«Zusammen mit unseren Geschäftspartnern wollen wir noch intensiver auf unsere Kunden eingehen, um unsere Fahrzeuge mit einem echten Zusatznutzen anbieten zu können», heisst es bei Schiltrac weiter. Mit motivierten Mitarbeitern in einem eingespielten Team freut sich die neue Leitung, die Schiltrac Fahrzeugbau GmbH innovativ in die Zukunft zu führen zu können.

Schiltrac
Roman Engeler eng

Copyright 2009 | www.Bild.ch