Newsletter
  • Toni Ulrich

    Kaltbach (LU) Toni Ulrich

    Ich, als Profi-Bauer, vertraue der LANDI. Die Ratschläge des dortigen Pflanzenbauspezialisten Toni Rogenmoser bewähren sich.

  • Manfred Ledermann

    Milchproduzent Bild mit Manfred Ledermann

    Die LANDI verfügt über ein breites Sortiment.

  • Othmar Schwizer

    Schweinezüchter Otthmar Schweizer

    Bei der LANDI schätze ich, dass ich die Unternehmensausrichtung als Landwirt und Genossenschaftsmitglied mitbestimmen kann.

  • Reto Joos

    Schuders Reto Joos

    Ich kaufe seit «ewigen Zeiten» in der LANDI ein. Hier stimmt es einfach, deshalb bin ich rundum zufrieden.

  • Hans-Rudolf Ratz

    Pusserein Hans-Rudolf Ratz

    Wenn ich etwas für meinen Hof brauche – von Ersatzteilen der Melkmaschine bis zum Viehhüter – komme ich in die LANDI, denn hier finde ich alles.

  • Adrian Rippstein

    Landwirt, Kienberg Adrian Rippstein

    Ich kann mich jederzeit auf die Qualität verlassen und Preis und Leistung stimmen überein.

  • Urs Pfister mit Yannick

    Landwirt, Altishofen Urs Pfister mit Yannick

    In der LANDI kann ich auf kompetente Beratung sowie freundliche Bedienung zählen. Deshalb kaufe ich hier nicht nur Futtermittel, sondern auch viele andere Produkte ein.

Produkte für den Landwirt

Fendt für Design ausgezeichnet

14.02.2012

Die neue Baureihe «700 Vario» von Fendt wurde vergangene Woche in München in der BMW-Welt mit dem renommierten «iF product design award 2012 in gold» ausgezeichnet.

  • Freude über die hochkarätige Design-Auszeichnung: Walter Wagner, Produktbereichsleiter für die Entwicklung der Baureihen 200 bis 700 Vario, Jan Weigand, Industrial Designer, Tom Maier, Brand Industrial Designer, und Dr. Heribert Reiter, Vice President und Geschäftsführer Entwicklung (von links).

«Kraft, Dynamik und Leistungsfähigkeit – das sind die Aspekte, durch die sich ein Traktor auszeichnet», betonte die Jruy anlässlich der Preisverleihung, an der der Fendt «700 Vario» mit dem «iF product design award 2012 in gold» ausgezeichnet wurde. «Das Thema Design gewinnt immer mehr an Bedeutung», meinte Fendt Entwicklungschef Heribert Reiter. Damit habe das Design-Team von Fendt einmal mehr bewiesen, dass es eine hervorragende Arbeit leiste und Funktion wie Gestaltung konsequent und optimal aufeinander abstimmen liessen.

Agco-Fendt
Roman Engeler eng

Copyright 2009 | www.Bild.ch