Newsletter
  • Toni Ulrich

    Kaltbach (LU) Toni Ulrich

    Ich, als Profi-Bauer, vertraue der LANDI. Die Ratschläge des dortigen Pflanzenbauspezialisten Toni Rogenmoser bewähren sich.

  • Manfred Ledermann

    Milchproduzent Bild mit Manfred Ledermann

    Die LANDI verfügt über ein breites Sortiment.

  • Othmar Schwizer

    Schweinezüchter Otthmar Schweizer

    Bei der LANDI schätze ich, dass ich die Unternehmensausrichtung als Landwirt und Genossenschaftsmitglied mitbestimmen kann.

  • Reto Joos

    Schuders Reto Joos

    Ich kaufe seit «ewigen Zeiten» in der LANDI ein. Hier stimmt es einfach, deshalb bin ich rundum zufrieden.

  • Hans-Rudolf Ratz

    Pusserein Hans-Rudolf Ratz

    Wenn ich etwas für meinen Hof brauche – von Ersatzteilen der Melkmaschine bis zum Viehhüter – komme ich in die LANDI, denn hier finde ich alles.

  • Adrian Rippstein

    Landwirt, Kienberg Adrian Rippstein

    Ich kann mich jederzeit auf die Qualität verlassen und Preis und Leistung stimmen überein.

  • Urs Pfister mit Yannick

    Landwirt, Altishofen Urs Pfister mit Yannick

    In der LANDI kann ich auf kompetente Beratung sowie freundliche Bedienung zählen. Deshalb kaufe ich hier nicht nur Futtermittel, sondern auch viele andere Produkte ein.

Produkte für den Landwirt

Bis bald auf den Bio-Wegen

15.06.2012

Die jurassischen Pauschalangebote von «les chemins du bio» umfassen Erlebnistage auf den Chemins (zwei- bis mehrtägig) mit Hofbesuchen auf Biobetrieben, Unterkunft auf dem Bauernhof, Abendessen am Gästetisch, Frühstück und Mittagsimbiss mit Knospeprodukten sowie ein Reiseführer rando-guide mit Routen, Karten und allen wichtigen Informationen.

  • Den Jura auf Wanderwegen erleben.

"Les Chemins du Bio" (Bio-Wege) bilden ein Wanderwegnetz von Biohof zu Biohof im Herzen des Juras. Die Wanderer sind eingeladen, die Höfe zu besichtigen, Produkte zu kosten, zum Essen oder zum Übernachten einzukehren… "Les Chemins du Bio" fördern eine dynamische Entwicklung im Biolandbau, leisten einen Beitrag zur Erhaltung der Umwelt und zur Wahrung von Identität und kulturellen Werten einer Region.

Die » Online-Dokumentation zu den Gast-Höfen (landwirtschaftliche Betriebe, die Leistungen anbieten) und den Chemins wird im Verlauf der nächsten Monate ständig ergänzt, so dass die Webseite immer wieder neue Überraschungen für Sie bereithält.Viel Vergnügen und auf bald im Jura auf den Chemins du Bio!

Les Chemins du bio
Daniela Clemenz DC

Copyright 2009 | www.Bild.ch