Feedback

Hilfe gesucht?
Frag LANDI Andi!

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

  • Toni Ulrich

    Kaltbach (LU) Toni Ulrich

    Ich, als Profi-Bauer, vertraue der LANDI. Die Ratschläge des dortigen Pflanzenbauspezialisten Toni Rogenmoser bewähren sich.

  • Manfred Ledermann

    Milchproduzent Bild mit Manfred Ledermann

    Die LANDI verfügt über ein breites Sortiment.

  • Othmar Schwizer

    Schweinezüchter Otthmar Schweizer

    Bei der LANDI schätze ich, dass ich die Unternehmensausrichtung als Landwirt und Genossenschaftsmitglied mitbestimmen kann.

  • Reto Joos

    Schuders Reto Joos

    Ich kaufe seit «ewigen Zeiten» in der LANDI ein. Hier stimmt es einfach, deshalb bin ich rundum zufrieden.

  • Hans-Rudolf Ratz

    Pusserein Hans-Rudolf Ratz

    Wenn ich etwas für meinen Hof brauche – von Ersatzteilen der Melkmaschine bis zum Viehhüter – komme ich in die LANDI, denn hier finde ich alles.

  • Adrian Rippstein

    Landwirt, Kienberg Adrian Rippstein

    Ich kann mich jederzeit auf die Qualität verlassen und Preis und Leistung stimmen überein.

  • Urs Pfister mit Yannick

    Landwirt, Altishofen Urs Pfister mit Yannick

    In der LANDI kann ich auf kompetente Beratung sowie freundliche Bedienung zählen. Deshalb kaufe ich hier nicht nur Futtermittel, sondern auch viele andere Produkte ein.

Produkte für den Landwirt

Happy Birthday Bauernmarkt St. Gallen

09.08.2010

Der 20. Geburtstag des Wochenmarkts St. Gallen feierten die bäuerlichen Produzenten gemeinsam mit den St. Galler Konsumenten am letzten Freitag.

  • 20 Jahre St. Galler Bauernmarkt
  • Die bäuerlichen Produzenten und Marktfahrer stellen sich und ihre Betriebe mit Photos auf Heu-Heinzen vor.
  • Die Marktfahrer in sonnenblumengelben Tenues.
  • Immer beliebt - der Streichelzoo.

Im Sommer 2000 organisierten die Bauern regelmässig in St. Gallen einen » bäuerlichen Wochenmarkt. Mit Erfolg! Der Wochenmarkt etablierte sich, die Produzenten blieben dabei und die Zahl der Kunden stieg von Jahr für Jahr. Dabei sind viele Freundschaften entstanden.
Auch ist der St.Galler Bauernmarkt zu einem Begegnungsort zwischen Konsumenten, Produzenten, Jung und Alt geworden und belebt die Innenstadt jedem Freitagmorgen.
Die Kunden schätzen die Regionalität, die Qualität, auch das Eingehen auf die verschiedenen Bedürfnisse, so sind zum Beispiel auch Kleinstportionen für städtische Singlehaushalte zu finden oder Konfitüren in allen Geschmacksrichtungen.

www.bauernmarkt-sg.ch
Roman Engeler eng

Copyright 2009 | www.Bild.ch