Newsletter
  • Bernard Genoud

    agriculteur Bernard Genoud

    A la LANDI, je profite d’un bon service à la clientèle et des bons conseils du personnel. De plus, il y a beaucoup de choix et le dépôt agricole est pratique. Je m’y approvisionne notamment pour les aliments chevaux, le lait en poudre pour les veaux, la moruline et le sel bétail.

Produits pour l´agriculteur

Claas: Riesen-Schwader in St. Gallen

27.02.2012

An der Tier&Technik, die am vergangenen Sonntag zu Ende ging und von 31'000 Personen besucht wurde, war auch ein Vierfach-Schwader des Typs «Liner 4000» von Claas zu sehen.

  • Der Claas «Liner 4000» vor einer der Ausstellungshallen.
  • Claas wird damit den immer leistungsstärkeren Häckslern und Abfahrvolumen gerecht.

Der neue «Liner 4000» erreicht mit vier gleich grossen Kreiseln (3.80 m Kreiseldurchmesser) eine Gesamtarbeitsbreite von 15 m. Claas wird damit den immer leistungsstärkeren Häckslern und Abfahrvolumen gerecht. Neben einer ordentlichen Portion Leistungsfähigkeit ist der neue Profi-Schwader mit einer Reihe von praktischen Vorteilen ausgerüstet. Durch einen ausgeklügelten Klappmechanismus lässt sich die Maschine auf ein kompaktes Transportmass zusammenklappen. Das Durchfahren von 4 m hohen Unterführungen oder Brücken ist ohne die Abnahme der Zinkenarme möglich. Ein praktisches Detail, das dem Fahrer viel Zeit, Geld und Geduld spart.

Serco Landtechnik AG
Roman Engeler eng

Copyright 2009 | www.Bild.ch