Grosser Fotowettbewerb

  

Während des gesamten Wettbewerbs sind zahlreiche kreative Bilder eingetroffen, die so richtig Lust auf Garten machen. Die Jury hat unter allen Einsendungen den Sieger erkoren: Herzlichen Glückwunsch an Frau Meret Schlumpf aus Münsingen! Sie gewinnen eine Gartenparty für 20 Personen.

Die Jury

Linda Gwerder

Linda Gwerder, bekannt als TV- und Radiomoderatorin sowie als Wetterfee, moderiert auch mit grosser Leidenschaft das LANDI Wetter. Linda selber liebt den Besuch in einem der LANDI Läden und kommt selten mit leeren Händen nach Hause. Für die gebürtige Zürcher Oberländerin, welche auf einem Bauernhof aufgewachsen ist, hat die LANDI schon von Klein auf einen hohen Stellenwert genossen.

Philipp Hauert

Philipp Hauert ist Geschäftsführer des Traditionsunternehmens Hauert Dünger. Als Düngerproduzent ist er mit Pflanzenernährungsfragen täglich konfrontiert und hilft mit, dass es gedeiht und blüht. Er macht aber keinen Hehl daraus, dass seine Produkte immer im Schatten der Schönheit einer vielfältigen Garten- Pflanzenwelt stehen.

Christoph Aregger

Christoph Aregger ist als Produktmanager im Pflanzeneinkauf der LANDI Schweiz AG tätig. Sein Know-how und den nötigen grünen Daumen nutzt der Profi in Sachen Pflanzen aber nicht nur im Berufsleben – auch in seiner Freizeit lebt er die Leidenschaft zum Thema Garten.

Astrid Kohler

Astrid Kohler ist Detailhandelsfachfrau in der LANDI Moutier-Belprahon. Als Grünbereichsleiterin, Expertin und Berufsbildnerin für ihre Lehrlinge lebt sie ihre Passion zum Garten im Beruf aus.

   

Danke für die tollen Wettbewerbsbilder