Das Lieblingsprodukt von Christoph Aeschlimann

Der Landwirt Christoph Aeschlimann und seine Familie betreiben in erster Linie Milchwirtschaft und haben 30 Milchkühe aus eigener Aufzucht. Daneben betreiben sie etwas Futterbau für die Milchproduktion sowie Ackerbau. Die Kühe werden nach dem Vollweidesystem gehalten. Rund um den Hof gibt es reichlich Weiden mit gutem Gras. Die Tiere sind deshalb so oft wie möglich auf der Weide.

«Der Weidepfahl ist stabil und das Band lässt sich einfach anbringen.»

Weidepfahl Federstahl

Wie setzen Sie das Produkt ein?

«Der Weidepfahl Federstahl aus dem LANDI Laden setze ich auf allen unseren Weiden ein.»

Was finden Sie toll am Produkt?

«Der Weidepfahl ist sehr stabil und geht auch bei längerer Verwendung nicht kaputt. Manche meiner Weidepfähle sind über 30 Jahre alt. Die halten ewig lange. Ausserdem ist dieses Produkt einfach konzipiert, sodass das Weidezaunband unkompliziert und schnell angebracht werden kann.»

Gibt es Tipps und Tricks zum Produkt?

«Der Weidepfahl lässt sich gut mit einem Weidezaunband aus dem LANDI Laden kombinieren.»

Wie sieht die Zusammenarbeit mit der LANDI aus?

«Ich habe ein paar Jahre im Kartoffellager der LANDI in Herzogenbuchsee gearbeitet und kenne die Mitarbeitenden deshalb gut. Ich schätze die angenehme Zusammenarbeit mit dem LANDI Laden und der LANDI Buchsi deshalb schon lange.»

Was sagen Sie zu den LANDI Läden?

«Ich kaufe viele Produkte für Haus und Hof im LANDI Laden. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mir ist die Qualität sehr wichtig. Diejenigen Produkte, die ich im LANDI Laden kaufe, überzeugen qualitativ und halten auch langfristig.»