Das Lieblingsprodukt von Francois Cornaz

Auf einem Gebiet von rund 36 Hektaren baut Francois Cornaz verschiedenes Gemüse wie Kartoff eln, Zuckerrüben, Getreide, Raps oder Mais an. Ausserdem bewirtschaftet er eine ökologische Naturwiese und ein  paar Hektaren Wald. Neben seinem Beruf als Landwirt arbeitet er zusätzlich in verschiedenen Funktionen für die Gemeinde.

«Das Heckmarkierungsklebeband überzeugt in Qualität und Preis.»

Heckmarkierungsklebeband

Wie setzen Sie das Produkt ein?

«Ich arbeite mit ein paar befreundeten Landwirten zusammen. Wir kauften zusammen verschiedene  Maschinen und Arbeitsgeräte, die jeder nutzen kann. Das Heckmarkierungsklebeband haben wir auf allen Maschinen und Anhängern angebracht. Dies aus dem Grund, weil alle Fahrzeuge in der Schweiz mit einem refl ektierenden Licht ausgerüstet sein müssen. Damit sieht man sie auch, wenn sie an einem dunklen Ort ohne Beleuchtung stehen. Wir haben oft Transporte ganz früh am Morgen, beispiels weise mit Zuckerrüben. Mit dem Heckmarkierungsklebeband ist der stehende Wagen auch im Dunkeln gut erkennbar.»

Was finden Sie toll am Produkt?

«Bei diesem Produkt überzeugen mich die gute Qualität und der gute Preis.»

Gibt es Tipps und Tricks zum Produkt?

«Das Klebeband lässt sich überall befestigen. So kann man zum Beispiel auch eine Hausecke damit  markieren oder ähnliches. Zurzeit gibt es nur die Farben Rot und Weiss. Es wäre toll, wenn es in Zukunft auch noch die Farbe Orange gäbe.»

Wie sieht die Zusammenarbeit mit der LANDI aus?

«Im LANDI Laden hat es sehr kompetentes und freundliches Personal. Ich gehe gerne dort einkaufen.»

Was sagen Sie zu den LANDI Läden?

«Im LANDI Laden gibt es ein breites Sortiment. In Avenches befi ndet sich der LANDI Laden zudem in einem Einkaufszentrum. Das ist sehr praktisch, da man alle seine Einkäufe auf einmal erledigen kann.»