Das Lieblingsprodukt von Mirjam Marti

Auf dem Hof von Mirjam Marti und ihrem Mann leben Pensionspferde. Ein paar davon gehören den Martis, die meisten werden aber von externen Besitzern gepflegt. Mirjam Marti erledigt hauptsächlich die Arbeiten rund um die Pferde. Das bedeutet beispielsweise regelmässig ausmisten und füttern. Damit die Tiere genug Bewegung haben, geht sie ausserdem oft mit ihren Tieren reiten. Weiter erledigt sie den Haushalt und hilft ihrem Mann auf dem Hof.

«Die Dunggabel ist leicht und damit bestens geeignet zum Ausmisten.»

Dunggabel tief

Wie setzen Sie das Produkt ein?

«Die Dunggabel - oder wie wir sagen Mistgabel – benutzen wir hauptsächlich in den zwei Pferdeställen für das tägliche Ausmisten.»

Was finden Sie toll am Produkt?

«Dank den gebogenen Seiten an der Mistgabel lässt sich der Kot der Pferde sehr gut vom Sägemehl in der Pferdebox aufheben und aussieben. Die Mistgabel hält sehr lange und ist aus leichtem Material. Damit ist sie bestens geeignet zum Ausmisten.»

Gibt es Tipps und Tricks zum Produkt?

«Diese Mistgabel ist ohne Stiel erhältlich. Das bedeutet, man entscheidet selber, welchen Stiel man montieren möchte. Im LANDI Laden gibt es beispielsweise den leichten Metallstiel mit Griff, der sehr gut passt. Ich persönlich bevorzuge jedoch einen Holzstiel.»

Wie sieht die Zusammenarbeit mit der LANDI aus?

«Wir kaufen oft im LANDI Laden ein und beziehen ab und zu das Futter für die Pferde bei der LANDI RESO oder LANDI Büren. Meiner Meinung nach gibt es bei der LANDI ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.»

Was sagen Sie zu den LANDI Läden?

«Wir kaufen sehr oft die Getränke der LANDI Eigenmarke Farmer. Diese schmecken uns und haben einen top Preis. Ausserdem mag unser Hund das Futter aus der LANDI. Für die Pferde kaufe ich ab und zu auch etwas, wie beispielsweise einen neuen Strick oder ein Halfter.»