Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen mit Antworten. Je nach Thema können Sie direkt mit den zuständigen Personen Kontakt aufnehmen.

Garantie

LANDI Läden sind eigenständige Unternehmen und nicht im Filialsystem organisiert. Für Auskünfte zu Artikelverfügbarkeiten, wenden Sie sich bitte an die jeweilige LANDI.

Die Sortimentsgestaltung der LANDI Läden kann je nach Ladengrösse und Regionalität variieren.

Beworbene Artikel sind jedoch grundsätzlich in jedem LANDI Laden erhältlich.

Im Onlineshop beim jeweiligen Artikel, im LANDI Laden oder per Kontaktformular.

Im Onlineshop beim jeweiligen Artikel, im LANDI Laden oder per Kontaktformular.

Onlineshop

Maximal 7 Arbeitstage.

 Artikel kann online bestellt und innerhalb von ca. 2 Stunden bzw. 5 Tagen im LANDI Laden abgeholt werden.

 Artikel kann online bestellt werden und wird nach Hause geliefert.

Bei einer Lieferung nach Hause stehen folgende Zahlungsarten sowie die LANDI Geschenkkarte zur Verfügung:

Bei Abholung im LANDI Laden, können Sie die Ware mit den gängigen Zahlungsmitteln sowie der LANDI Geschenkkarte bezahlen.

Bei Bestellung vor 17:00 Uhr erfolgt die Heimlieferung am Folgetag (Arbeitstage).

Weinbestellungen werden innert 2 - 4 Arbeitstagen ausgeliefert.


Bei den Versandkosten gelten grundsätzlich folgende Tarife, welche jedoch je nach Artikel und Zusammensetzung der Lieferung variieren können:

  • Post Paket Priority              Fr.   7.90
  • Vinolog Weinversand        Fr. 19.50
  • Sperrgut                                Fr. 29.50
  • Stückgut                                Fr. 89.50
  • Samstag-Zustellung           Fr.   5.00
  • Stockwerkbelieferung       Fr.   7.00

Sie erhalten innerhalb von ca. 10 Minuten eine E-Mail mit der Empfangsbestätigung.

Garantie / Reparaturen

Es besteht grundsätzlich kein Rückgaberecht von Waren und es erfolgt keine Kaufpreisrückerstattung. Beachten Sie bitte unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Gemäss unseren Garantiebestimmungen reparieren wir defekte Geräte während der Garantiezeit kostenlos. Ist eine Reparatur nicht möglich, wird das Gerät ersetzt. Eine Barauszahlung des Kaufpreises ist nicht möglich. 

Der Garantieanspruch kann nur mit einem gültigen Garantiedokument (Garantieschein, Kassenquittung, Bestellbestätigung) geltend gemacht werden.

Eine Abholung von Artikeln beim Kunden im Garantiefall ist nicht vorgesehen.

Grundsätzlich bietet LANDI 5 Jahre Garantie. Auf Elektronikgeräten und Starterbatterien gilt eine Gewährleistung von 3 Jahren. Beachten Sie bitte unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bitte bringen Sie das Gerät mit dem gültigen Garantiedokument (Garantieschein, Kassenquittung, Bestellbestätigung) in Ihre LANDI. Diese wird das Gerät zur Überprüfung / Reparatur einsenden.

Kundenkonto

Ihr Konto erstellen Sie bei Mein LANDI Konto.

Bitte beachten Sie dazu unsere Datenschutzbestimmungen.

Im Bereich „Anmelden“ können Sie ein neues Passwort anfordern.

Dienstleistungen

Diese werden Ihnen direkt bei der Standortsuche des LANDI Laden angezeigt.

Geschenkkarten

Die Geschenkkarten können in den meisten LANDI Läden bezogen werden.

Im Onlineshop in den meisten LANDI Läden sowie Agrola Top Shop.

Anfrage an den Kundendienst schicken