Das Lieblingsprodukt von Andrea Staub

Andrea Staub und ihre Familie betreiben Milchwirtschaft mit Schwerpunkt auf Viehzucht. Ihre Leidenschaft ist die Zucht von Swiss Fleckvieh. Das ist eine Zweinutzungsrasse mit Schweizer Herkunft. Insgesamt halten die Staubs 20 Milchkühe und etwa gleichviele Aufzuchtrinder. Die Arbeiten auf dem Hof sind Familiensache. Nebst den Schwiegereltern arbeiten die drei Kinder von Andrea Staub und ihrem Mann gerne mit. Für das Futter der Kühe betreibt die Familie hauptsächlich Futterbau sowie ein wenig Ackerbau.

«Vom Kleinsten bis zum Ältesten tragen alle aus der Familie die Stiefel.»

Stiefel Wörker grün

Wie setzen Sie das Produkt ein?

«Dieser Gummistiefel ist für uns ein Alltagsprodukt. Vom Kleinsten bis zum Ältesten tragen alle aus der Familie den ganzen Tag die Stiefel für die Arbeiten im Stall.»

Was finden Sie toll am Produkt?

«Für mich stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Ausserdem ist das Profil super, damit rutscht man nicht aus. Ein weiterer Vorteil: die Stiefel sind robust und halten sehr lange.»

Gibt es Tipps und Tricks zum Produkt?

«Um die Stiefel zu putzen, spritzt man sie am besten mit Wasser ab, damit löst sich der Schmutz ganz einfach.»

Wie sieht die Zusammenarbeit mit der LANDI aus?

«Wir beziehen von der LANDI Eriswil das Futter für unsere Kühe. Dabei ist die Zusammenarbeit unkompliziert und ich finde die Produkte super. Ich arbeite ausserdem 40 % im Agrola Topshop in Schwarzenbach. Für unseren Haushalt gehe ich in den LANDI Laden Schwarzenbach einkaufen. Dort kenne ich die Mitarbeitenden und es ist familiär.»

Was finden Sie toll an den LANDI Läden?

«Man kann in einem Laden alles einkaufen – sei es für den Haushalt oder für den Betrieb. Aus meiner Sicht hat es gute Produkte für die Landwirtschaft und die Vielfalt der Produkte ist gut. Ausserdem überzeugt mich die Qualität und die Garantieleistungen der Produkte.»

Erfahren Sie mehr zu den Lieblingsprodukten folgender Landwirtinnen und Landwirte: